Hauptmenü

  • Facebook Page: 161195767235895
  • Xing: bluvisiogmbh

Service Level Agreements

Stehen Sie auch von der Problemstellung, die Leistung Ihrer IT-Abteilung messbar machen zu wollen, Sie wissen aber nicht, wie? Dabei helfen wir Ihnen. Mit unserer standardisierten Vorgehensweise definieren wir zusammen mit Ihnen die internen und externen Anforderungen in Form von SLAs (Service Level Agreements). Fangen wir gleich an!

Assessment-Workshop mit Definition und Formulierung Ihrer Service Level Agreements

Dauer: zwei Tage, an unterschiedlichen Terminen (mind.  1 Woche dazwischen)

Mitwirkende auf Ihrer Seite: Führungspersonal aus Geschäftsführung, Controlling, EDV, Produktion und Logistik

Inhalt: Aufnahme der internen und externen Anforderungen nach standardisiertem BluVisio-Fragebogen, Evaluierung der momentanen Situation. Im Anschlusstermin, Besprechung unserer Auswertungen und Diskussion unserer Vorschlags-SLAs, gemeinsame Definition von verbindlichen SLAs für die IT-Abteilung

Preis: 2.800,-- Euro zzgl. MWSt. (Spesen bereits inkludiert)

Audits

Sie haben  bereits Ihre SLAs definiert und formuliert? Wunderbar! Jetzt müssen diese überwacht und unabhängig überprüft werden. Dazu erstellen wir Ihnen über einen von Ihnen festgelegten Zeitraum (mind. 1 Woche) ein entsprechendes Audit. Gerne arbeiten wir mit Ihnen im Anschluss ggf. Verbesserungsmaßnahmen aus oder stellen Ihnen Handlungsempfehlungen dafür zur Verfügung.