Skip to content

Du bei uns Auf gute Zusammenarbeit!

Wenn Du über eine mögliche Zusammenarbeit mit uns nachdenkst, brauchst Du in erster Linie zunächst einen schnellen Überblick und ein Gefühl, ob Du zu uns und wir zu Dir passen könnten. Deswegen fassen wir an dieser Stelle eine paar Dinge zusammen, die Du über uns wissen solltest.

Wir haben unseren Hauptsitz in Kleinostheim bei Aschaffenburg, arbeiten aber tatsächlich verteilt über ganz Deutschland (die meisten zu 100% remote aus dem Homeoffice) und betreuen mittlere und große Kunden in ganz Deutschland im IT-Umfeld. Dabei machen wir Beratung, klassisches Projektgeschäft (ohne Bodyleasing) und Managed Services, unter anderem auch mit Hosting im Rechenzentrum.

Erfahre mehr:

Wer wir sind und wie wir ticken
Was Du von uns erwarten kannst
Kontaktaufnahme

Screenshot von der virtuellen bluvisio Website Release Party in 2021

Virtuelle Website Release Party 2021

Digital, professionell und grundsolide Wer wir sind und wie wir ticken

Unser Team ist handverlesen, sehr professionell und extrem konstant bei genau 0 Fluktuation in den letzten 6 Jahren.

Als bluvisio gibt es uns seit 2009. Wir sind inhabergeführt (alle Inhaber arbeiten auch in der Firma), komplett eigenfinanziert (daher nicht von externem Kapital abhängig) und planen langfristig, weshalb wir nachhaltig wirtschaften. Unsere Prämisse ist es, dass alle Gehälter und sonstige Ausgaben für mindestens ein Jahr bezahlt werden können müssen, auch wenn kein einziger Euro an Auftragseingang käme.

Unsere Geschäftsethik basiert in erster Linie auf Miteinander und Fairness in Bezug auf uns als Firma und auch mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten.

Bild von einer bluvisio Firmenveranstaltung in 2019 zu späterer Stunde im Club

bluvisio Veranstaltung 2019

bluvisio Firmenveranstaltung 2019: zu späterer Stunde im Club…

Bild von einer bluvisio Firmenveranstaltung in 2022 bei einer Weinverkostung mit Vortrag im Gewölbekeller

bluvisio Veranstaltung 2022

bluvisio Firmenveranstaltung 2022: Weinverkostung mit Vortrag im Gewölbekeller

Flexibilität und Teamspirit Was Du von uns erwarten kannst

Bei uns kann man sehr eigenverantwortlich arbeiten und seine eigenen Schwerpunkte einbringen oder entwickeln. Trotz der geografischen Verteilung unserer Kollegen pflegen wir einen starken Zusammenhalt und haben Möglichkeiten für regen Austausch in den Teams und übergreifend geschaffen. Das, wovon viele Firmen träumen, leben wir tatsächlich. Wahrscheinlich nicht immer perfekt, aber doch ziemlich gut.

Allen Mitarbeitern möchten wir größtmögliche Flexibilität und optimalen Ausgleich zwischen Arbeits- und Privatleben bieten. Deshalb gibt es bei uns auch durchgängig flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.

Bei aller Professionalität kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Das versuchen wir zumindest nach Kräften. Als Gesamt-Team treffen wir uns ein- bis zweimal pro Jahr an verschiedenen Orten zur Fortbildung und Teampflege. Das sind immer ganz besondere Tage, die wir miteinander verbringen dürfen.

Natürlich gibt es noch sehr viel mehr über uns zu erfahren – und das besprechen wir dann gerne mit Dir persönlich.

Klingt interessant? Melde Dich bei uns!

Wenn Du ein technischer IT-Spezialist, ein versierter IT-Berater oder ein Vertriebsgenie mit unschlagbaren Argumenten bist und wir Dein Interesse geweckt haben, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Auch über einen möglichen Berufseinstieg nach einer Ausbildung bei uns können wir gerne sprechen.

bluvisio Geschäftsführung - Sebastian Wukits, Jan Dittel, Rambod J. Shoari - vor grünem bepflanzten Hintergrund

bluvisio Geschäftsführung

bluvisio Geschäftsführung – Sebastian Wukits, Jan Dittel, Rambod J. Shoari

Kontaktaufnahme

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme. Hinterlasse uns hier bitte Deine Kontaktdaten und Deine Nachricht an uns. Im Nachgang melden wir uns dann gerne bei Dir.

Mindestangaben
– Dein Name
– Deine E-Mail Adresse
– Deine Nachricht an uns

    Ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage übertragen und gespeichert werden. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    * Pflichtangaben