bluvisio_managed Let us do that for you

„Now I don’t really have to do that too, right…?“
If this sounds familiar to you, it will now get interesting. Because one thing is for sure:
Some tasks are great to delegate.
Especially those for which the acquisition and maintenance of internal know-how requires great efforts and which do not concern your own core competencies. In such cases, it is better to find a trustworthy specialist and benefit from his expertise. One like bluvisio. We ensure great execution with predictable costs and high service quality for you. In addition, we also cover vacation and sick leave situations.

With the delegation of tasks to us, we also assume the responsibility for them. At the same time, however, you also retain full control, because we always coordinate closely with you and provide you with exactly the reports and information you need for your decisions.

We have composed comprehensive service packages that you can source from us. With those, we handle the complete business process on your behalf and you receive first-class service – without any effort on your side at all. You simply do what you are great at – we do the rest. This is how real job-sharing works.

From our modular offering you can choose exactly the services that provide you with optimum added value – either individually or in combination. Of course, each of the modules can be adapted to your specific requirements. Think of us as your toolbox – and in it we are your tool and operator in one.

“Because the world is ruled only by the benefit.”

Friedrich Schiller

Our services for your success

We are bluvisio

With us, your IT is in the right hands. As specialists for IT, digitalization, and cloud, we have been working for our customers across various industries since 2009. We provide strategic and operational consulting on IT. We also design, deliver, install, and support IT solutions, and offer high-level services in this area.

 

Get advice!

We are your perfect partner for the planning and realization of complex IT projects. For further information and personal consultation please contact us.

bluvisio GmbH
Telephone: +49 6027 4629 971
Email: info@bluvisio.de

I agree that my data may be transferred and stored for the purpose of processing my inquiry. For further information please see our data privacy protection policy.

* Mandatory fields

bluvisio_managed Wir machen das für Sie.

„Das muss ich jetzt nicht wirklich auch noch machen, oder…?“ Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, wird es jetzt interessant für Sie. Denn eins ist sicher:
Manche Aufgaben gibt man gerne ab.
Besonders die, für welche der Aufbau und Erhalt von internem Know-how mit hohen Aufwänden verbunden ist und die nicht die eigenen Kernkompetenzen betreffen. Da sucht man sich lieber einen vertrauenswürdigen Spezialisten und profitiert von dessen Expertise. Einen wie bluvisio. Wir sorgen für eine saubere Ausführung bei gleichzeitiger Kalkulationssicherheit und hoher Leistungsqualität für Sie. Außerdem kümmern wir uns dann auch gleich noch mit um eine Vertretung in Urlaubs- und Krankheitssituationen.

Mit der Übertragung von Aufgaben an uns übernehmen wir auch die Verantwortung dafür. Gleichzeitig behalten Sie aber auch die Kontrolle darüber, denn wir stimmen uns stets eng mit Ihnen ab und liefern Ihnen genau die Auswertungen und Informationen, die Sie für Ihre Entscheidungen benötigen.

Wir haben Ihnen wichtige Leistungspakete zusammengestellt, die Sie bei uns beziehen können. Dabei kümmern wir uns um den kompletten Geschäftsprozess und Sie erhalten erstklassigen Service – ganz ohne eigenen Aufwand. Sie machen einfach das, was Sie gut können – wir machen den Rest. So geht echte Arbeitsteilung.

Sie können sich aus unserem modularen Baukastensystem genau die Services auswählen, die für Sie – einzeln oder in Kombination – den optimalen Mehrwert stiften. Natürlich lässt sich jeder der Bausteine individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Betrachten Sie uns als Ihre Werkzeugkiste – und in der sind wir für Sie Werkzeug und Werkzeugführer in einem.

„Denn nur vom Nutzen wird die Welt regiert.”

Friedrich Schiller

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Wir sind bluvisio

Bei uns ist Ihre IT in den richtigen Händen. Als Spezialisten für IT, Digitalisierung und Cloud sind wir seit 2009 branchenübergreifend für unsere Kunden tätig. Wir beraten strategisch und operativ rund um die IT. Außerdem konzipieren, liefern, installieren und betreuen wir IT-Lösungen und bieten in diesem Bereich hochwertige Dienstleistungen an.

Lassen Sie sich beraten!

Wir sind Ihr starker Partner für die Planung und Realisierung komplexer IT-Projekte. Für weitere Informationen und zur persönlichen Beratung kontaktieren Sie uns gerne.

bluvisio GmbH
Telefon: +49 6027 4629 971
E-Mail: info@bluvisio.de

    Ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage übertragen und gespeichert werden. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    * Pflichtangaben