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Möchten Sie bestimmte Tätigkeiten bei der Überwachung und Pflege Ihrer Systemumgebung auslagern, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können? Dann sind Sie bei uns richtig – das übernimmt BluVisio für Sie. Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre Infrastruktur in den eigenen Räumlichkeiten (Onsite) betreiben, bei externen Partner (Offsite), wie z.B. BluVisio, untergebracht haben oder eine Mischform aus beidem (Hybrid) besteht.

Sie möchten eine stabile und leistungsfähige Systemumgebung?
 

Dann lassen Sie Ihre Systemumgebung am besten von uns betreuen! Wir bieten Ihnen ein dreistufiges Service-Modell, um die Betreuung Ihrer Systeme optimal auf Ihre Anforderungen und Ihr Budget abzustimmen.

SystembetreuungBasiswartung
Die Basiswartung umfasst die Überprüfung aller wesentlichen Betriebsfunktionen, Eventlog-Analyse, Kapazitätsprüfung und Bereitstellung und Implementierung wichtiger Updates für die Betriebssysteme Den administrativen Betrieb, sowie den 1st, 2nd, 3rd Level Helpdesk übernehmen Sie selbst.

Zielgruppe: Unternehmen mit eigenem, gut ausgebildetem EDV-Personal, die aber zu wenige Ressourcen frei haben.

System Management
Das System Management umfasst die Überprüfung aller wesentlichen Betriebsfunktionen (Basiswartung) und zusätzlich in Abstimmung mit Ihnen die Umsetzung der daraus resultierenden Empfehlungen bei auftretenden Fehlern oder Sicherheitsmängeln. Darüber hinaus werden Sicherungsmaßnahmen und Wartungspläne mit Ihnen abgesprochen. Hier werden auch genaue Hinweise für eine stabile Systemumgebung gegeben. Ein minimal erforderlicher Standard wird im Pflichtenheft festgelegt. Der 2nd, 3rd Level Helpdesk für Administratoren ist hier enthalten.

Zielgruppe: Unternehmen mit eigenem EDV-Personal, die aber zu wenige Ressourcen frei haben und Schulungsdefizite aufweisen. Firmen, deren Infrastruktur nicht nur für eigene Zwecke eingesetzt wird.

Systembetrieb
Der Systembetrieb umfasst die Überprüfung, das aktive System Management aller wesentlichen Funktionen und zusätzlich die daraus resultierenden Empfehlungen und deren Umsetzung. Wir sorgen für möglichst hoher Verfügbarkeit in der Systemumgebung, in dem wir die meisten möglichen Störungen eliminieren bevor sie auftreten. Hier gibt es feste SLAs und genaue Servicebeschreibungen für jedes System. Der 2nd, 3rd Level Helpdesk für Administratoren ist hier enthalten. Optional kann auch der 1st Level Helpdesk für die Clients mit abgebildet werden. Der Kunde besitzt bei dieser Lösung keinerlei administrative Rollen mehr auf seinem System.

Zielgruppe: Unternehmen mit keinem eigenen EDV-Personal und der fehlenden Möglichkeit, gut ausgebildetes Personal selbst vorzuhalten. Firmen, deren Infrastruktur nicht nur für eigene Zwecke eingesetzt wird (Hosting) und die auf eine hohe Verfügbarkeit angewiesen sind.

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